Schaefchn
<3-lich Willkommen

Eigentlich habe ich nichts zu erzählen. Eigentlich bin ich nur ein vollkommen normales, durchschnittliches, alles andere als außergewöhnliches Mädchen.

Aber eigentlich auch nicht. Denn was ist schon normal? Da jeder Mensch anders ist und keine zwei sich genau gleichen, kann man auch nicht behaupten, dass normal das ist, was alles anderen sind.
Und selbst, wenn es etwas gebe, was man als normal oder durchschnittlich bezeichnen könnte - das absolute Mittelmaß sozusagen - dann wäre die Frage, ob es wirklich erstrebenswert ist, so zu sein?

Das, was diesen Blog bald füllen wird, sind meine alltagsphilosophischen Gedanken, nicht mehr und nicht weniger. Ich schreibe für niemanden und für jeden, denn ich möchte in eine Welt entführen, in der es kein normal gibt...

15.10.07 22:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bebostern (15.10.07 22:35)
mein dotostern <3 endlich hab ich wieder was feines zum lesen.
ich liebe dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Fühle ~ den Regen ~ auf deiner ~ Haut


Gratis bloggen bei
myblog.de